Joachim Jahn: Aus der Arbeit eines Gerichts- und Rechtsreporters - Mannesmann und Hoeneß; Politiker, Ministerialbeamte und Lobbyisten

Sommerkonzil

  • Date: Jul 4, 2016
  • Time: 03:00 PM (Local Time Germany)

Am Montag, den 4. Juli 2015 um 15:00 Uhr findet das diesjährige Sommerkonzil statt.

In diesem Jahr hält Joachim Jahn (Redakteur Frankfurter Allgemeine Zeitung) einen Vortrag mit dem Thema: "Aus der Arbeit eines Gerichts- und Rechtsreporters - Mannesmann und Hoeneß; Politiker, Ministerialbeamte und Lobbyisten".

Prof. Dr. Joachim Jahn ist Journalist und hat in den vergangenen 25 Jahren bei verschiedenen Tageszeitungen gearbeitet, zuletzt war er im Wirtschaftsressort der FAZ für die Rechtspolitik und Rechtsberichterstattung zuständig. Seit Mai 2016 ist er Mitglied der Schriftleitung der NJW. Joachim Jahn lehrt an der Universität Mannheim.


Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie alle Gäste des Instituts und die interessierten Mitglieder benachbarter juristischer Fakultäten sind herzlich eingeladen.

Go to Editor View