Samuel Zeh

Wissenschaftlicher Assistent bei Prof. Dr. Ralf Michaels


Forschungsschwerpunkte

Internationales Privatrecht, Bürgerliches Recht

Vita

Samuel Zeh studierte von 2011 bis 2017 Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und am King’s College London. Während seines Studiums war er Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes. Zudem war er als studentische Hilfskraft am Institut für ausländisches und internationales Privat- und Wirtschaftsrecht in Heidelberg tätig. Im Jahr 2017 legte er die Erste juristische Prüfung ab.

Von 2017 bis 2019 war er Referendar am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg mit Stationen u.a. bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei, einem Notariat und dem Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg.

Samuel Zeh ist seit März 2018 als wissenschaftlicher Assistent am Institut tätig.

Zur Redakteursansicht